Schmeckt Gemüse und Obst aus dem Bioladen für euch anders?

8 Antworten

Gemüse kaufe ich immer regional und Bio. Es schmeckt tatsächlich besser als irgendwelche Paprika aus Chile

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Bei manchen Sorten wie z. B. Tomaten oder Karotten merkt man schon mal einen Unterschied. Auch bei Geflügel- oder Rindfleisch merkt man geschmacklich einen Unterschied

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Schmeckt nicht wirklich anders

Ja, ich kaufe schon seit Jahren fast nur noch unverpackt und Bio!

touchytt  25.08.2023, 19:18

So isses gut.

5Leonarda  25.08.2023, 20:04
@touchytt

Ja, 😂 kaum vorstellbar, dass ich das früher mal anders gemacht habe. Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal im Supermarkt Möhren gekauft habe, wo Bio drauf stand. Und "alle starrten mich an". Und mein erstes Mal im Bioladen, da kam ich mir vor wie ein Alien. Aber ich bin da ganz gut "reingewachsen". 🌿😎👍

Ich finde, dass der Geschmack intensiver ist und nicht so fad oder wässrig.