Schmeckt gefrorene Milch gut?

6 Antworten

Du kannst aber in einen Becher Naturjoghurt selbstgemachte Marmelade hinein rühren und das einige Stunden ins Gefrierfach stellen, ist ein guter Eis-Ersatz. Das Joghurt stelle ich übrigens auch selbst her, in meinem Brotbackautomaten, der kann sowas nämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird so ziemlich nach nichts schmecken. Zudem Slushies ja auch grundsätzlich eher flüssig statt milchig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Seraphiel0  02.03.2019, 18:28

Ups, statt flüssig meinte ich fruchtig.

Götterspeisepülver verwenden

-entweder normal machen und dann „zerstückeln“
-flüssiger machen und in den Gefrierschrank und alle 10 Min rühren...

Schmeckt gefrorene Milch gut?

Nein.

ich will Mir einen Slushy machen

Eigelb, Milch, Sahne und Zucker mischen, alles entweder in die Eismaschine geben oder in den Gefrierschrank geben - dann aber alle 5 bis 10 Minuten umrühren.

Alex

anstatt gekauftem eis am Stiel friere ich mir Frucht- oder Naturjoghurt ein - ich finde es lecker

Milch pur wird vermutlich nur ein Eisklotz ....