Schmeckt Frischkäse-Frosting nach Frischkäse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an ob du ihn pur nimmst, dann schmeckt er auch nach Frischkäse, dann kommt es noch auf die Fettgehaltsstufe an. Um so mehr du darunter rührst, um so mehr verändert sich der Geschmack und wird abgeschwächter, aber nicht schlechter zwinker...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  13.01.2013, 16:57

Danke fürs Sternchen freu :-)

Hallo, ich habe des mal gemacht... Ich fine es schmeckt nach NICHTS… aber wenn du zu viel frischkäse nimmst, finde ich es schmeckt etwas danach -.- mach einfach noch etwas vanillezucker oder so rein ;)

Glueckskekss
Beitragsersteller

okay, demnächst werde ich es bestimmt dann mal ausprobieren ;) danke :)

schmeckt meistens hauptsächlich süß, ein massiver geschmack nach frischkäse wäre mir noch nie aufgefallen!