Schmeckt fantakuchen auch mit apfelschorle?

7 Antworten

Ob es schmeckt liegt an deinem Geschmack, genauso schmecken wird es aber nicht. Fanta ist eine Orangenlimonade und würde Orange wie Apfel schmecken, würde ich mir Sorgen machen. ;)

janiinaf
Beitragsersteller

Aber fantakuchen schmeckt doch nicht nach orange, jedenfalls unauffälli

Kuro48  29.01.2015, 20:55
@janiinaf

Eher nach Orange als nach Apfel. Es bleiben zwei verschiedene Früchte oder Fruchtaromen mit denen man arbeitet, zumal Apfelschorle oft auch deutlich säuerlicher ist. Wenn man nicht mit dem selben Geschmack hantiert, kann man auch nicht mal eben den selben Geschmack als Ergebnis bekommen. Man könnte statt Fanta sicherlich jede beliebige andere Orangenlimo nehmen, aber eine ganz andere Frucht wird zwangsläufig nicht gleich schmecken.

Fanta schmeckt nach Orange, Apfelschorle wie der Name sagt , also nach Apfel also anders . Aber versuche es ruhig , wenns schmeckt ist es gut

Kommt drauf an ob du beides magst oder nicht :D

Nein, Fanta ist Orangengeschmack. Aber probier's mal aus. Wird auch schmecken!

Nein schmeckt nicht spreche aus Erfahrung