Schmeckt euch Evian Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht wirklich 60%
Ja schmeckt 40%
Ich mag das Wasser überhaupt nicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein beliebtes Szene-Wasser, und wird generell überbewertet.

Nicht alles, was in der gehobenen Gastronomie überteuert verkauft wird, ist auch Spitzenklasse.

Ich bin sicher, dass manch ein Leitungswasser besser ist als Evian

Nicht wirklich

Ich trinke nur Leitungswasser, das ist fast immer viel besser als viele gekaufte Mineralwässer.

Ja schmeckt

Wasser ist halt Wasser.

Mich trinke hauptsächlich Leitungswasser aber Evian schmekt auch

Nicht wirklich

Ich mag allgemein kein stilles Wasser und trinke lieber Sprudelwasser.