Ist die Wasser Marke Evian gesund?

4 Antworten

Hi Qawsedyrfxtgcz,

ich bin Mira, arbeite bei evian als Ernährungswissenschaftlerin und kann dir evian definitiv empfehlen! Alle natürlichen Mineralwässer in Deutschland müssen sehr strenge gesetzlichen Anforderungen erfüllen, die in der Mineral- und Tafelwasserverordnung festgehalten werden - das trifft auch auf evian zu. Unser natürliches Mineralwasser lassen wir außerdem regelmäßig durch unabhängige Prüflabore, wie beispielsweise das SGS INSTITUT FRESENIUS testen, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Schreib gerne, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüße

Mira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein!

evian gehört zu unilever, wie nestle.

du bezahlst unmengen, um in plastikflaschen abgefülltes leitungswasser zu trinken.

ich würde auf leonhards oder gerolsteiner setzen.

(am besten aus glasflaschen!)

TitusPullo  13.03.2017, 22:12

Auch Gerolsteiner ist überteuert. Entweder das billigste Mineralwasser was man im Laden kaufen kann oder einfach Leitungswasser.

SallyPelly  13.03.2017, 22:24
@TitusPullo

nein! du redest unfug! wenn man auf den preis achtet, kann man gleich leitungswasser trinken, oder mit sodastream mit kohlensäure versetzen.

wenn du etwas mehr geld ausgeben magst, um wichtige spurenelemente /mineralien zu dir zu nehmen, macht es sinn auf leonhard zurückzugreifen. im leitungswasser sind kaum noch wichtige stoffe erhalten. (gerade für eine detox/ 1 wochen trinkkur ist es gut geeignet, aber teuer oO)

TitusPullo  14.03.2017, 18:39
@SallyPelly

Du, trink was du willst. Wenn du meinst dein Körper braucht das, bitteschön.

Viel zu teuer. Es gibt weitaus billigeres stilles Wasser.

So gesund wie Leitungswasser. Aber 1000mal so teuer :)