EVIAN oder VITTEL Wasser?

3 Antworten

Mineralwasser enthält gar keine Nährstoffe. Es sind höchstens gelöste Mineralien enthalten, aber gerade in diesen Edelmarken ist da nicht mehr drin, als in durchschnittlichem Leitungswasser.

Wenn du also so einen Wassersprudler nimmst, und damit Kohlensäure in Leitungswasser presst, machst du nichts anderes als die Hersteller von Evian oder Vittel.

likegeile
Beitragsersteller

danke für diese Antwort ;)

Trinke das Wasser, was dir am besten schmeckt, denn die Mineralien sind kaum von Bedeutung. Der Körper nimmt seine Mineralien hauptsächlich aus der Nahrung.

Vittel, evian etc. sind sogar eher dafür bekannt, wenige Mineralien zu haben, daher schmecken sie eher weich und mild.

likegeile
Beitragsersteller

danke für diese Antwort ;)

Da wirst du keinen Unterschied feststellen können und Nährstoffe schon mal gar nicht, allenfalls Spurenelemente und auch da sind sich diese Wasser bis auf wenige Promille gleich. Google mal nach Tests für Mineralwasser.

likegeile
Beitragsersteller

danke für diese Antwort ;)