schmeckt die benjamin-blümchen-torte?

7 Antworten

Ich persönlich finde die Torte sehr lecker (zwar süß aber trotzdem gut) jedoch ist die Verpackung absoluter Mist. Ich habe dafür über 5€ bezahlt und als ich die Torte ausgepackt habe fiel sie durch diese sinnlose Verpackung auf den Boden!

Kommt drauf an was für Torten man mag.Torten mit erdbeer geschmack, schoko, usw. ich meine DIese Benjamin torten sind Schoko Torten das wird aber sicher auf derr Packung stehen. Hübsch sind se ja ;)

Also ich fand die total widerlich, meine Schwester dagegen liebte die, also denke ich Kindern schmeckt die sehr, aber Erwachsenen eher weniger. Kommt also ganz drauf an für wen die bestimmt ist! :)

naja, sie ist halt sahnig und süss ... aber ich glaube, darauf kommt es für die kleinen auch garnicht an ... bei uns geht keine geburtstag ohne benjamin-blümchen-torte oder ne prinzessinen-torte ... aber immer mit der bemerkung "mama, machst du einen kirsch-/erdbeerkuchen?"

ja und das nicht nur meiner tochter :-)