Schmeckt die Schokoladen Sahne Torte von Coppenrath und Wiese gut?

5 Antworten

Machs selber: nimm ne tasse(irgendeine) und mach den tassen kuchen:
2 tassen zucker
4 eier
1 tasse milch
1 tasse kakao
1 tasse öl
1,5 tassen mehl
1 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
Bei 180 grad 40 min.
Glasur:
Schokolade:-)

Backe ihn selbst, da bekommst du auch eine Beziehung zu dem was du isst.

Salzprinzessin  25.08.2016, 10:15

Genau das hatte ich eben auch gedacht ....

Ich habe sie schon einmal serviert bekommen. Ja, sie schmeckt, aber mit meiner kann sie nicht konkurrieren :-)

Die Erzeugnisse von Coppenrath & Wiese sind meiner Meinung nach alle sehr lecker. Und auch qualitativ überzeugen die.

Was für eine Frage :D

Geschmack liegt im Auge des Betrachter ^^

Wenn 10 jetzt schreiben "ja, sie schmeckt" und 10 andere schreiben "nein, sie schmeckt nicht", bist du genauso schlau wie vorher :D