Schmeckt euch das Essen bei McDonalds?

15 Antworten

Nur die Pommes. Esse aus vielen Gründen aber nicht mehr da

LOLiee297
Beitragsersteller

Weshalb isst du nicht mehr da?

Ich finds okey. Gibt schlimmeres. Gut ist das aber nicht. Trotzdem verdammt ungesund.

Burger ja! Aber am liebsten selbst gemacht oder in guten Läden.

Leider ja. Esse ich aber sehr selten weil es schlecht und ungesund und überwiegend nicht kosher ist.

McDonalds ist nicht die gesündeste Option. Aber ich esse an meinen Cheat Days gerne deren Cheeseburger. :))

Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr bei McDonald's gegangen, da die Burger 🍔 extrem schlecht geworden sind.

Lg