Schmeckt der Bra-Tee gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Freundin hat den mal angeschleppt, mir viel zu süß und zu viel Zucker

Meiner Meinung nach schmeckt nur Pfirsich, die anderen Sorten überzeugen mich jetzt nicht so, aber no Front an Capi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie wieder das Gsöff...

sowas von pappsüß! Kann den Hype gar nicht nachvollziehen.... (10gZucker/100ml

Wenn Fertigtee, dann der ungesüßte von Pfanner, oder den ich aufgrund der Kartonverpackung bevorziehe, die Tees von Hessler&Hermann (Bild)

Aromatisierter Grün, Schwarz & Kräutertee. Ganz leichte Süße (3g Zucker/100ml) & total erfrischend.

Solche Getränke müssen durstlöschen, nicht durstverursachend sein....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Rap)

percy19  29.04.2021, 10:55

mir schmecken nur zwei melone ist viel zu süß und von zitrone wird mir schlecht. die anderen beiden sind mega geil

Kommt drauf an was dir schmeckt auf tiktok meinen viele er schmeckt wie jeder andere Eistee und ist den Hype nicht wert.Musst du selbst ausprobieren:)

Die einen sagen so und die anderen so...

Da hilft wohl nur selber probieren 😉