Wer mag Bra Tee gerne trinken und wenn Ja, welche Sorte bevorzugt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Noch nie getrunken 48%
Wassermelone 18%
Ist alles nicht mein Geschmack 13%
Zitrone 10%
Pfirsich 8%
Granatapfel 3%
Ich mag alle gleich gerne 3%

14 Antworten

Noch nie getrunken

Ich habe den Tee noch nie getrunken, ich würde aber sehr gerne alle Sorten probieren, am liebsten Wassermelone!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke ich jeden Tag!
Zitrone

Hi,

ich bevorzuge Zitrone!

Ich liebe Zitrone in jeglicher Hinsicht!

Aber bedenke, dass Geschmäcker verschieden sind!

Hoffe, ich konnte helfen,

MfG,

Melonenkopf774

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wassermelone

Ich habe alle probiert.
Pfirsich und Zitrone haben mich enttäuscht. Wirklich besser als andere Marken ist er da nicht. Granatapfel hat mir überhaupt nicht gefallen, aber Melone war soweit in Ordnung.

Insgesamt war der gut, dennoch ist der mir zu süß. Capi wirbt mit „weniger Zucker“, aber eigentlich ist da sogar mehr oder genau so viel Zucker pro 100 ml drinnen, im Vergleich zu den bekannten Marken.

Noch nie getrunken

Habe ihn aber tatsächlich auch schon bei uns im Supermarkt gesehen.

Ich werde ihn nicht kaufen.

Tee trinke ich sehr selten. Und wenn, brühe ich mir den zu Hause frisch auf. Da sind dann auch keine Zusatzstoffe, oder Zuckerarten drin, die ich nicht will.

Granatapfel

Habe nur Wassermelone und Granatapfel probiert. Wassermelone war so "naja", Granatapfel aber sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport