Capital Bra Konzert Uhrzeit?

4 Antworten

Das kommt drauf an. Bei einigen dauert ein Auftritt nur ein paar Minuten. Bei anderen über einer Stunde. Die Vorbands darf man ja auch net vergessen.

Je nachdem, bei mir hat ein solches Konzert einmal bloß 1 1/2 Stunden gedauert, bei einem anderen um die 3 Stunden. Leider kann man nicht genau sagen, wie lange Capital sein Konzert veranstalten wird.

Justinlol489
Beitragsersteller

Okey also nicht länger als 00:00 Uhr

Auch wenn das Jugendschutzgesetz nicht für Konzerte gilt, halten sich die Veranstalter an den dort genannten Zeitrahmen. Das erste Bra-Konzert (03-2018) ging von 20:00 Uhr bis kurz vor 22:00 Uhr, bei der "Berlin lebt"-Tour (10-2018) meinte Bra, 45 Minuten würden für seine Fans reichen (Start: 20:30 Uhr) und das Konzert war um 21:15 Uhr erledigt. Beides Mal Köln.

Ich hoffe für Bra, dass sich sein eigener Ausspruch "wer hoch fliegt, fällt tief" nicht erfüllt und er wieder auf die Füße kommt. Eigentlich ein sympathischer Künstler, aber wer so mit seinen (meist recht jungen) Fans umspringt, ist schnell weg vom Fenster. Ich jedenfalls werde meinen Söhnen keine Karte mehr finanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung