Mögt ihr den rapper capital bra?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist total in Ordnung, jedoch hör ich ihn in Kombo mit Sido (Freheit), Samra oder so. Er ist was ganz eigenes und ich mag es, ihn zu imitieren

Ich finde Capital Bra in Ordnung, aber nicht unbedingt mein Favorit. Er hat durchaus einen guten Flow und einige starke Tracks. Allerdings sind einige seiner Lyrics umstritten und sein Erfolg in den letzten Jahren hat auch viele Fans auf den Plan gerufen, die dafür sorgen, dass Kritik an ihm kaum zu hören ist.

Einige seiner Lieder habe ich in der Jugend gehört und höre ich ganz selten auch mal beim Sport. Den als Person finde ich nicht gut, weil er Drogenkonsum verherrlicht.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung