Schmeckt Bellarom Kaffee von Lidl?

3 Antworten

Ich mag den gar nicht. Ich trinke den Bio und fair von Aldi. Lidl ist ok, aber Kaffee kann er nicht.

NaturesPride
Beitragsersteller

Was ist deiner Meinung nach denn fehlerhaft am Bellaromgeschmack?

Kauf nicht solchen Schrott. Ist nichts zur Sorte beschrieben, ist es billigster Robustamüll. Nimm Rewe Feine Welt 100% Arabica Fair Trade Bio, zum selber mahlen. Pads und Kapseln sind überteuerter Schrott, erfunden nur um Kaffee teurer zu verkaufen. Und Millionen fallen darauf rein, heulen aber rum, dass alles teurer wird. Lächerlich.

NaturesPride
Beitragsersteller

Klare Worte. Vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung!

myzyny04  29.12.2021, 18:11

Die Sorten von Lidl sind 100% Arabica!

Ich trinke die Sorte ,,kräftig" ganze Bohne oder Gold.

NaturesPride
Beitragsersteller

Und wie schmeckts?

myzyny04  30.12.2021, 12:29
@NaturesPride

Es gibt bessere kaffesorten, aber das Preis-Leistungs-Verhälnis ist ok.