Schmecken euch solche Kaffeesorten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber früher als Jugendliche habe ich mir das oft geholt und noch zusätzlich Zucker reingetan.

7veren
Fragesteller

Ich finde die Sorten auch sehr unsüß. Da muss ich auch mit Zucka nachhelfen.

ManuViernheim  10.03.2024, 20:11
@7veren

Sachen gibts, aber ich war früher auch so.

Warte ab, wenn Du älta bist. ^^

Nein

Wenn die Industrie was entsorgen will, macht sie Klosteine draus und wir spülen es runter. Das ist die Entsprechung in Kaffee!

Aber jeder wie er will!

Ja

Auf jeden fall, davon haben wir auch immer einiges Zuhause ! Manche Sorten lass ich mir aber immer aus Luxembourg mitbringen, die schmecken einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

das ist Instant Kaffee oder höchstens auf Urlaubstrip bis man sich richtig eingerichtet hat, also 1. Frühstück am Zelt oder so, da hatte ich gern Instant dabei, aber ich glaube der war von Nescafe.

Nein

Mein Kaffee muss stark, schwarz und ungesüßt sein. Anders trinke ich ihn nicht