Schmatzen macht Aggresiv

5 Antworten

hallo, ich kenne auch so jemanden, den sämtliche Essensgeräusche, den andere verursachen, übertrieben aggressiv machen. Das nervt, wenn man dann sich nicht getraut, normal weiter zu essen und fühlt sich unter Druck. Das ist nicht schön.

Mein Opa hat immer geschmatzt und hat extrem die Suppe geschlürft. Er sagte, wer das nicht auch so macht, dem schmeckt das Essen nicht!

Und auch schon, glaube ich, wer was das? Martin Luther? Auf jeden fall eine wichtige Person sagte: Warum rülpset und furzet Ihr nicht - hat es Euch nicht geschmacket?

Heutzutage ist doch alles sehr verkrampft. Ich finde wir sollten alle wieder zu einer - Schmatz - Rülps - und Furzkultur zurückkehren. Das erleichtert doch vieles und die Hochnäsigen werden mal sehen, wie man richtig genießen kann beim Essen, gut Schmatz und Rülps!

Mach es bei ihnen auch, aber so richtig laut und extrem. Stöhne am besten dabei damit sie es auch ja bemerken und wissen, dass du es absichtlich machst ;) Das wird dann wieder SIE nerven und sie werden damit aufhören.

Mich nervt es auch sehr, mein Vater macht das oft.

Man hat so Sachen.... Bei mir ist es wenn Leute im mit dem Löffel Joghurttöpfchen kratzen... Meine Mutter hat das immer gemacht... das hat mich zur Weissglut gebracht , auch wen ich nichts gesagt habe... als ich 10 Jahre weg war hatte ich es vergessen und als ich dann mal wieder bei ihr war hat sie es getan und es kam wieder.... Bei anderen Leuten stört das mich nur wenn ich sie sonst auch nicht mag... ich glaube jedereiner hat sowas.... Das ist eher normal.... allerdings sage ich jetzt jedem der es macht er soll es nicht machen... nur wenn wer es stur weiter macht werde ich dann aggressiv....

Ich habe es genauso wie du es beschreibst. Ich denke (hoffe), dass es sich irgendwann wieder legen wird. Oder dass man es irgendwann auszublenden schafft :/

eisbeeren  05.04.2014, 05:28

Weg geht es wohl nicht aber es wird weniger oder man lernt damit umzugehen...

Mal ehrlich,das ist doch ein Zeichen mangelhafter Manieren und zudem mangelndes Bewusstseins.Menschen die nur in sich reinstopfen und unbewusst "fressen",schmatzen.Menschen mit Bewusstsein geniessen und können dabei auch ohne Geräusche essen.Schmatzer sind keine Menschen,sondern Schweine