Macht Kaugummi dick?! :D

9 Antworten

Es soll sgar Leute geben, die nur beim Angucken von Essen zunehmen! ;)

Nein, natürlich macht es nicht dick, aber es ist weder für den Magen gut, noch für die Zähne.

vlg.

Du kaust sehr, sehr oft zuckerfreien Kaugummi? Naja, abgesehen vom Durchfall und dem evtl. erhöhten Krebsrisiko hast du wenigstens keine Gewichtszunahmen zu befürchten.

Natürlich mmacht Kaugummi dick, auch wenn zuckerfrei drau steht. Dann ist anstelle von Zucker ein Ersatzstoff drin und Aromen, die viele Kalorien haben

goingtosaylol  05.06.2012, 22:55

Falsch!

Liuiana  05.06.2012, 22:57
@goingtosaylol

KAUGUMMIS MACHEN NICHT DICK!

Der Zucker der enthalten ist, wird bei dir keine Gewichtszuname auslösen!

Zum 1000ten Mal....

Es gibt nicht ein Lebensmittel auf der Welt welches dick "macht"...

Ob du dick wirst liegt an deinen Gesamtkalorien....nicht am Kaugummi....

Schwachsinn, da ist kein Dickmacher drin, auch die ganzen Aromen und Süssstoffe nicht, die regen höchstens den Appetit an, was dich dann indirekt dick macht, wenn dus nicht lassen kannst, mehr zu essen.