Schlussverkauf Stromsperre?

2 Antworten

Ich denke Mal du meinst kWh? Das sind nicht, Kilowatt pro Stunde, was wenig Sinn ergibt sondern Kilowattstunden. Kilowattstunde heißt, ein Kilowatt Leistung für eine Stunde, oder 0.1 Kilowatt für 10 Stunden, etc..

Dieser Stromverbrauch wird vermutlich pro Jahr sein. Da geht man von einer üblichen Nutzung aus. 100 kWh kostet bei aktuellen Strompreisen etwa 40€. Ob das viel oder wenig ist kann man eigentlich nur sagen wenn man weiß von was für einer Nutzung sie ausgehen.

Eine Einzelperson soll ca 1500 kwh im Jahr verbrauchen.

108 für TV wären viel.

Das wären 7% des Stromes für TV. Kommt mir viel vor.

25 wären ein Viertel von 108^^