Ich habe im Jahr 2023 meine erste Account Sperre bekommen bei Playstation Network sowie 2024 erste Fortnite Sperre sowie twitch die erste wann verfallen die?

5 Antworten

Von Playstation Network bekommt man bei Sperre eine E Mail wie lange.....

Übrigens wenn das 2023 war und du immer noch gesperrt bist dann muss es nicht das erste Mal gewesen sein

Und es kann dann gut sein das ein Permanent Bann vorliegt

Kevin715
Beitragsersteller

Ich wurde 7 Tage gesperrt nur. Genauso wie Fortnite 12 Stunden und twitch 7 Tage. Jetzt ist meine Frage, wird bei Playstation Network sowie Fortnite sowie Twitch die Account Sperren notiert wenn ja wie lange und verfallen die auch ?

Das kann Dir ganz genau der Support sagen. Schreib ne Mail.

Kevin715
Beitragsersteller

Also, bei der Twitch Email stand drin. Das die Sperre vermerkt bleibt auf Twitch aber wie lange keine ahnung. Epic Games Mitarbeiter weiß es auch nicht wie lange Fortnite Sperre vermerkt bleibt.

Wie kann man auf drei Plattformen gesperrt sein? Da hast du dir wohl ein ziemlich beschissenes Verhalten antrainiert. Ginge es nach mir, würde ich dich nirgendwo mehr freischalten.

🤦🏻‍♀️

Kevin715
Beitragsersteller

Ok.

Sind die Sperren für immer vermerkt oder wie ?

Warte. Ich schaue mal in die Datenbank. Wie ist denn dein Name und Passwort bei PSN?

LaveaNova  12.06.2024, 06:41

🤣👍🏻

Kevin715
Beitragsersteller

Auf gar kein Fall gebe ich das raus.

SirPeterGriffin  12.06.2024, 06:23
@Kevin715

Prima. Dann frage den Support von Sony und Support vom Fortniteteam.

Die können dir eine adäquate Antwort geben und kein Laienforum, die keinen Zugriff auf Interna haben.

Kevin715
Beitragsersteller
@SirPeterGriffin

Fortnite bzw Epic Games Mitarbeiter weiß es nicht. Und twitch steht in der Email drin bleibt vermerkt. Wahrscheinlich für Immer oder ?

SirPeterGriffin  12.06.2024, 06:56
@Kevin715

Woher soll ich dass wissen? Das sind Interna, die hier keiner über deine Person wissen kann.

Wenn das nicht bei der Sperre dazu gesagt/geschrieben wurde, frag dort nach...

...und vor allem überlege dir warum du gesperrt wurdest... gleich drei Sperren, echt jetzt?!

Kevin715
Beitragsersteller

Also, bei der Playstation Network Sperre sowie Fortnite Account Sperre stand nichts drin wie lange die notiert bleibt. Bei Twitch Mail stand drin wird notiert aber dauer keine ahnung. Und ja leider 3 Sperren leider. Aber das waren pro Account die aller erste Sperre. Also passiert noch nichts oder ? Ab wann gibt es eigentlich Perma Bann überhaupt ?

myotis  12.06.2024, 15:57
@Kevin715

Das musst Du die fragen, die dich bannen! Je nach Vorfall auch unterschiedlich möglich... Was machst Du auch für Zeug dass du überhaupt gesperrt wirst?...

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Naja, bei Playstation Account Sperre weiß ich nicht wieso. Dort habe ich alle Freunde gelöscht sowie nie mehr Chat benutzen. Bei Fortnite habe ich viel random dou trio und Team gespielt. Waren anscheinend in mehren random cheater drin keine ahnung. Die habe ich auch von meiner Sichtweise nicht gesehen. Epic Games duldet nicht mit cheatern zu spielen egal ob man es weiß oder nicht. Und twitch Account Sperre habe ich im livestream mein tshirt ausgezogen weil wir warm war. Ich hätte die Webcam ausschalten müssen, hätte ich das gewusst hätte ich es gemacht. Leider kann ich die Fehler nicht mehr rückgängig machen. Aber aus Fehlern lernt man ja bzw sollte man lernen.

myotis  14.06.2024, 07:49
@Kevin715

So isses...

...oder eben gleich von Anfang an nicht schummeln...

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Ich habe ja nicht gecheatet. Ich habe sehr viel Random Dou Trio und Team gespielt. Dann anscheinend öfters mit Cheatern zusammen gekommen. Keine Ahnung wie.

myotis  14.06.2024, 13:47
@Kevin715

Es geht hier nicht um Rechtfertigungen - das musste mit den Plattformen klären!

Wenn Du Dich zu Unrecht gesperrt fühlst - musst Du das mit denen klären!

Wenn Du wissen willst wie lange die Sperren laufen - musst Du das mit denen klären!

Wenn Du Dich falsch verhalten hast - musst Du Dich ändern...

Wir können hier nicht wirklich was machen, weder was klären, noch Dir recht geben...

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Ok. Also einfach die Playstation Network Account Sperre sowie Fortnite Account Sperre und Twitch Account Sperre die aller erste Account Sperre auf die 3 Accounts einfach akzeptieren und nie mehr die Fehler machen was zur Account Sperre geführt hatte oder ? Immerhin war das nur eine Verwarnung auf die allen 3 Accounts die aller erste Account Sperre. Aus Verwarnungen soll man lernen oder bzw aus Account Sperren oder ?

myotis  14.06.2024, 14:18
@Kevin715

Du kannst das mit dem drauß lernen auch lassen, dann fliegst Du halt wieder raus... (mei was für ne Frage, natürlich soll die Sperre was bewirken...)

zum "einfach akzeptieren": musst Du natürlich nicht - aber was erwartest Du hier von uns?! wenn Du nicht weißt warum oder das was Dir vorgeworfen wird so nicht stimmt, musst Du bei denen nachfragen... Sinnigerweise aber sachlich und so... ;o)

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Ok. Wie lange bleibt so eine Account Sperre notiert wie viele Jahre ?

myotis  14.06.2024, 16:27
@Kevin715

Muss ich es Dir laut vorlesen:

Wenn Du wissen willst wie lange die Sperren laufen oder "notiert werden", musst Du das mit denen klären!

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Die geben keine Auskunft. Dürfen die das nicht sagen ?

myotis  14.06.2024, 17:17
@Kevin715

Naja wird auch auf die Art des Fragens ankommen... ;o)

Höflich gefragt mit dem ausdrücklichen Ziel der Vermeidung künftiger Fehler...

Oder beschwerde- oder gar schimpfemäßig? ...

Und ne Auskunft "wie lang notiert wird" wird nicht viel wert sein: egal was die sagen, wirst Du nie wissen wer was trotzdem noch aufgeschrieben hat... - ein Makel wird deine Kennung immer behalten...

Aber zur Dauer der Sperre werden se dir doch was sagen, oder? Alleine schon weil Du sonst jeden Tag (höflich, gell?!) anfragst?...

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Einfach abhaken die 3 Accounts Sperren. Rückgängig machen kann ich es eh nicht mehr. Bei Playstation Network Account sowie Fortnite Account und Twitch. Einfach abhaken und vergessen. Danach fragt eh keiner mehr. War auf 3 Accounts die aller erste Account Sperre. Also Verwarnung halt. Und aus die Fehlern lernen halt. Und nie mehr den gleichen Fehler machen.

myotis  14.06.2024, 21:08
@Kevin715

naja wenn Du unter "abhaken und vergessen" eigentlich "aus die Fehlern lernen halt" verstehst... äh ja...

...aber dann verstehe ich Dein Problem nicht wirklich...

egal: SWE! (schönes Wochenende)

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Ich weiß nicht wie ich das vergessen soll. Ich muss jeden Tag dran denken. Auch wenn ich aktuell wo anders livestreame und was anderes spiele wo ich noch keine Account Sperre bekommen hatte. Aktuell livestreame ich nicht auf Twitch irgendwann in paar Jahren wieder wenn ich es vergessen habe. Sowie in paar Jahren wieder aktiver Fortnite spielen wenn ich die Accounts Sperren vergessen habe. Und nie mehr den gleichen Fehler machen. Daraus habe ich jetzt gelernt bzw sollte man lernen. Aber wer weiß, ob die Accounts Sperren irgendwann sich löschen lassen nach Jahren wenn nichts mehr passiert ist. Bei Regeln bzw Richtlinien verstoßt wird immer überprüft oder ?

myotis  15.06.2024, 10:45
@Kevin715

Wie soll denn jemand was überprüfen wenn/während du dort gesperrt bist?? Du hast nach Aufhebung der Sperre einen zweiten Versuch dort - benimmst du dich dann isses gut, wenn nicht wirst du wieder gesperrt oder komplett gebannt...

Aber wieso machst du dich denn sooo abhängig von diesen Kinkerlitzchen? Das Leben besteht doch nicht nur aus Computerspielen!!

Und was livestreamst du so? Ich hab nirgends auch nur ansatzweise was gesehen, was denn Aufstand (Account, Internetbandbreite etc. - ggf. Kosten) wert wäre gegenüber ganz normalem TV ... Und dort wirste nicht gesperrt, außer du bezahlst deine Kabelgebühren nicht oder so...

Und auch ganz ohne Internetz oder TV gibt es was: nennt sich Leben! ;o)

Geh Sporteln, lies ein Buch, hilf jemandem, lern Backen oder Stricken oder Origami, finde einen neuen Planeten oder sonstwas...

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Naja gut. Das Gaming ist mein Hobby seit 2013. Und eine aller erste Account Sperre bei Fortnite Spiel Spiel Sperre tut schon weh. Und das war mein aller erstes Spiel wo ich eine Account Sperre bekommen habe. Seit 2024 Angefangen zu Livestreamen auf Twitch. Seit 2013 Twitch Account aber nie gestreamt seit diesen Jahr erst aktiv. Und erste Twitch Sperre tut auch schon weh.

myotis  15.06.2024, 11:58
@Kevin715

Es tut weh aber du kommst nicht ansatzweise drauf, was du falsch gemacht hast? ;o)

Na komm schon...

Na durch die Sperren haste ja jetzt die Zeit drüber nachzudenken - dafür gibt's die Sperre...

Und jetzt Schluss mit dem Mimimi - Sperren hast du selbst zu verantworten...

...ich war brav, hab nie sowas bekommen ;o)

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Ok. Also einfach daraus lernen ?

Kevin715
Beitragsersteller
@myotis

Aber, ich bekomme es nicht aus mein Kopt raus. Das bringt mich auch auf blöde gedanken wie suizid.

myotis  15.06.2024, 13:09
@Kevin715

Jetzt hör aber endlich auf mit diesem Mumpitz!

Es ist nur ein Spielchen!

Geh raus spazieren, Handstand üben, der Oma einkaufen helfen, Blumen pflücken, Vögelchen zuhören, Sterne zählen, was weiß ich...

Keinerlei Grund sich da reinzusteigern!

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz!