schluss wegen eltern

7 Antworten

Hallo,

wenn es wirklich Liebe ist , dann lässt sich kein Freund , von seinen Eltern, so weit bringen, das er mit seiner Freundin Schluss macht.

Die Freundin sollte das Wichtigste sein für den Freund, egal was die Eltern sagen oder wie sich diese benehmen, egal welche Druckmittel sie einsetzen.

Der Freund ist dann noch nicht wirklich reif für eine Beziehung, wenn er brav macht, was Mama und Papa wollen und die Liebe zur Freundin ist nicht groß genug.

Die Freundin sollte nicht zu traurig über eine solche Trennung , denn wenn die Worte oder "Drohungen" der Eltern ihn gleich "kippen" lassen und er seine Freundin verlässt, dann wird er auch so nicht wirklich hinter ihr stehen und ein verlässlicher Partner sein.

Liebe Grüsse!

Ich find das so schrecklich.. Die Eltern können doCh nicht einfach die  liebe ihres Kindes kapput machen dafür sollten sie sich schämen eine liebe kapput gemacht zu haben und der junge sollte sich  demnächst schämen auf die Eltern gehört zu haben ich hätte alles gegeben meine Eltern gezeigt wie sehr ich ihn liebe aber aufgeben hätte ich es nie mals.!!! Was ich davon halte ich find das einfach nur schade.

Wenn zwei Menschen sich lieben dann bleibt man stark und gibt nicht sofort auf !

Was soll das denn bitte schön mit den Eltern zu tun haben? Wenn der Freund seine Freundinn liebt und eben so andersrum, sehe ich keinen Grund schluss zu machen, und wegen den Eltern sowieso schon nicht.

Weichei! evt. aber auch nur eine Ausrede... Wenn er sie wirklich von ganzem Herzen liebt macht er das nicht!

Dass er wohl noch ein unreifes Kind ist, das gar nicht weiss, wovon es redet. Schade um das Mädchen, das mit so einem Kind geschlagen ist.