schluss mit meinem freund gemacht, will ihn zurück?

2 Antworten

Man trennt sich nicht ohne Grund. Also überlege Dir noch mal ganz ruhig, warum Du seinerzeit Schluss gemacht hast. Das sollte an sich ausreichen, die Sache ruhen zu lassen.

Wenn Ihr jetzt wieder zusammen kommen würdet - wann wäre dann der Zeitpunkt, wenn Du erneut Schluss machen würdest? Wäre ich er - würde ich das auch nicht mitmachen: Ständig auf einem Pulverfass zu sitzen, dass jeden Tag in die Luft fliegen könnte - und das war's dann mal wieder. Bis zum nächsten Mal? - Nein Danke! Kannst Du das verstehen?

Lerne neue Leute kennen. Und dann komm erst zusammen, wenn es passt: Lernt Euch vorher kennen! Sich einfach zusammentun, weil man nunmal vorhanden ist, reicht nie aus! Ein ausgiebiges Kennenlernen ist ein Muss. Und wenn es nicht passt, dann geht man eben wieder auseinander. Ohne noch Mal zusammen zu kommen!

Anpanman55
Beitragsersteller

ja ich verstehe es. Wir waren vor unserer Beziehung sehr gute Kollegen. Wie könnte ich ihn aber überzeugen, dass es diesmal nicht so ist?

Es versuchen.

Anpanman55
Beitragsersteller

also einfach anschreiben oder wie soll ich es versuchen?

daseinkrasse  07.12.2022, 21:47
@Anpanman55

Wie du dich damit wohl fühlst oder wie du ihn einschätzt, ist er mehr ein Mensch der sachen Inperson klärt etc

Anpanman55
Beitragsersteller
@daseinkrasse

ja eher, aber er hat mich auf allen Sozialen Kanälen entfernt außer auf Whatsapp. Ich weiss, dass er noch nicht abgschlossen hat aber ich will ihn zu nichts zwingen

daseinkrasse  07.12.2022, 21:56
@Anpanman55

Geh langsam an die Sache ran, aber sei trotzdem direkt. Wird schon nicht schiefgehen