Sie sendet gemischte Gefühle?

2 Antworten

Sie konditioniert ( dressiert) dich auf das Verhalten, welches sie von dir will.

Hey, also erstmal: Klar, dass du gerade richtig confused bist. Eure Situation klingt voll nach ner emotionalen Achterbahnfahrt. Dass ihr immer noch Kontakt habt und sogar coole Sachen wie das Picknick zusammen macht, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Wenn sie danach sagt, dass sie’s schön fand, dann ist da definitiv noch was da, auch wenn’s gerade auf der Friendzone-Schiene läuft.

Quality time ist mega wichtig, und wenn das vorher gefehlt hat, kann es echt helfen, die Vibes wieder aufzufrischen. Aber pass auf, dass du nicht zu krass pushst, weil sie sich sonst vielleicht bedrängt fühlt. Chill ein bisschen und genieß die Zeit, die ihr zusammen verbringt, ohne zu viel drüber nachzudenken. Manchmal kommen die Gefühle einfach wieder, wenn der Druck weg ist und man einfach Spaß hat.

Also ja, es besteht auf jeden Fall die Chance, dass durch nice Unternehmungen und quality time die Gefühle zurückkommen. Keep it cool und schau, was passiert.