Schluss machen wegen ignorieren?

6 Antworten

OK, Du siehst das schon durchaus richtig mit den Ausreden. Klar kann es über den Tag verteilt auch mal vorkommen, das dein Freund mal mehr und mal weniger und vielleicht auch mal wirklich keine Zeit hat um dir zeitnah zu antworten. Sicherlich kann es auch mal passieren, das dein Freund zwar Online ist aber gerade mal eine längere Zeit nicht vor dem PC sitzt. Generell aber ist es zumindest rücksichtsvoll dem anderen dies kurz mitzuteilen und das um so mehr, wenn ihm deine Befindlichkeit auch bekannt sein wird. Wenn aber alles andere zwischen euch beiden noch stimmt, dann sollte das noch kein Grund dafür sein um gleich die Beziehung zu beenden.

Ich find das auch du siehst das nen bisschen zu ernst wenn man gerade irgendetwas zu tuhen hat oder man sich unterhält muss man doch net gleich zurückschreiben und dann kommts auch vor das man es eventuell vergisst zurück zu schreiben also immer locker bleiben😎

Nun, das kommt auf Dein eigenes Verhalten an - falls Du der "Klammertyp" bist, also ständig im Kontakt sein mußt etc. könnte ich verstehen, daß der Freund es auch mal schleifen läßt. Dann sollte er aber auch den A..... in der Hose haben Dir zu sagen, daß ihn das nervt ;-)

Und falls nicht, bist Du ihm vielleicht weniger wichtig als er Dir - dann mußt Du prüfen, ob Du auf Dauer damit leben möchtest

nehms nicht so schwer, er kann online sein, aber trotzdem beschäftigt sein, ich finde es traurig wie heutzutage handys beziehungen zerstören, weil man nicht ohne kann.

Solange er dich nicht in echt ignoriert ist doch alles gut