schluss machen über whatsapp? wie steht ihr dazu?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, damals sowieso heute das Schlussmachen über Social Media oder allgemein über Handy einfach zeigt, wie schwach derjenige ist.

Zeigt dass er keine Eier hat finde ich aber jeder wie er meint

Ändert nichts an der Tatsache, dass er Schluss gemacht hat, egal über welchen Kanal.

Wie du willst.

Zeigt nur, dass er feige ist.

Sei froh, dass du mit so einem nix mehr zutun hast.

Finde ich feige von ihm, obwohl ich sagen muss hab selber mit meinem Ex über Telefonieren Schluss gemacht, aber nur weil ich Angst hatte alleine mit ihm zu sein.