Ich habe Angst alleine zu sein?

4 Antworten

Du bist auch noch sehr jung und in deinem Alter halten viele Beziehungen nicht lange, das kommt erst mit der Zeit (Alter, Reife und Erfahrung). Du wirst also mit Sicherheit irgendwann den passenden Partner finden.

Such dir nie einen Partner nur weil du angst hast vor dem alleine sein, das ist nähmlich meistens ein Tiefsitzenderes Problem das kannst du mit einer Therapie aufarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Hey…

such dir Hilfe von Freunden, Familie, einer Vertrauensperson, vllt einem Vertrauenslehrer… Aber egal wie viel Zeit es braucht, irgendwann kommt die Person mit der alles besser wird.. Ich weiß, Liebe kann ein Geschenk, aber auch ein Fluch sein.. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, das wird schon noch ;)

Viel Glück, LG

Wenn du Angst hast alleine zu sein dann such lieber Hilfe bei Freunden und Familie, Beziehungen halten meistens nicht ewig…