Schluss machen?

4 Antworten

ich kenn deine Freundin nicht weiter- aber du hast schon viele negative Dinge aufgezählt, mit denen du dich nicht identifizieren kannst. Red mit ihr darüber u ja- ich an deiner Stelle würde die Beziehung beenden wenn die Interessen zu unterschiedlich u nicht miteinander vereinbar sind.. das gibt nur Stress u streit

Diese Leute kommen meistens aus "erfolgreichen" Familien

Ka was du tun sollst. Ich wäre mit so jemandem garnicht zusammen gekommen. Das ganze LGBTQ, FoF und Fem-Bewegungs Zeug ist eine eigene Bubble und die würde ich auch in Ruhe lassen

Na klar klappt das !

Ihr müsst ja nicht alles zusammen machen, lass sie machen was sie will du musst es nicht supporten oder so aber versuche mit ihr zu reden und dann sollte das passen.

Viel Glück euch 2 noch !