Warum müssen Männer uns Frauen ausnutzen oder verarschen ...?

20 Antworten

Klar, alle Männer sind schlecht, alle Frauen arme Unschuldslämmchen...

Was ich Dir jetzt hinschreibe, nimmst Du Dir bitte für Dein Leben mit und kannst damit dann allen anderen Frauen einen guten und nützlichen Rat geben: Zum Ausnützen gehören immer zwei - einer der ausnützt und einer der sich ausnützen läßt! Das Gleiche gilt für gescheiterte Beziehungen und jedweden anderen Ärger, den man bei der Liebe hat. Es ist niemals einer der Wolf und einer das Schaf, es sind immer beide, die es nicht hinkriegen. Mal liegt mehr Gewicht auf der einen, mal mehr Gewicht auf der anderen Seite.

Kann sein, daß der Freund Deiner Freundin ein fieser Miesling ist. Kann sein, daß Deine Freundin den Fehler gemacht hat, einen fiesen Miesling lange genug fies sein zu lassen. Was solls, solche Dinge kommen vor und man lernt daraus für die Zukunft.

Du kannst nicht alle Frauen in einen Topf werfen, genauso wenig kannst du die Männer in einen Sack kloppen und sagen, dass überall das gleiche drin ist.

Es gibt solche und solche. An einem Apfelbaum wirst du auch nicht nur perfekte Äpfel vorfinden. Manche haben Dellen, mache nen Wurm.. :)

Die Kunst ist es nur, den 'perfekten', wenn es denn so etwas wirklich gibt, und den 'idioten' voneinander zu unterscheiden. Dummerweise kennzeichnen Dellen letztere selten. Aber mit der Zeit lernt mans. Allerdings gehört es genauso dazu, schlechte Erfahrungen zu machen, denn wenn es die nicht gäbe, wie würden wir sie dann von guten unterscheiden können?

Dazu gehören immer 2....ausserdem gibt es das auch umgekehrt. Wenn es dazu kommt, liegt es wohl daran, dass diese "Männer" ein schlechtes Frauenbild haben, was oft in ihrer Kindheit begründet liegt. Manche fühlen sich auch dann erst als Mann, wenn sie auf ihre Frauen Macht ausüben; das ist dann aber die gänzlich pervertierte Form.

Vielleicht sollten sich einige Frauen, mal an die Brust schlagen? Glauben einige Frauen, eigentlich wirklich, es hätte keine Folgen, wenn man jahrzehntelang, einen "Feminismus und Emanzipation" betreibt, wo Männer fast ausschließlich vor den Kopf gestoßen werden? Dieses massenhafte Ausnutzen, und Verar....., scheint eine direkte Folge, dieses Missbrauchs, mit dem Feminismus und der Emanzipation zu sein.

Vielleicht, wenn sich Frauen, wieder verstärkt, um die Rechte der Männer kümmern würden, könnte es in Bezug auf die Probleme, "Ausnutzen und Verar...", Besserungen geben?

Natürlich, hat es auch vor der feministischen Emanzipation, Männer gegeben, die sich unflätig gegenüber Frauen benommen haben, aber auch hier, sollten sich einige Frauen, vielleicht mal an die Brust schlagen? Wie sieht das denn aus, wenn Frauen zur Parnerwahl schreiten? Suchen sie sich dann wirklich gezielt die Männer aus, wo sie sicher sein können, das sie nicht Ausgenutzt und Verar..., werden? Ich habe da meine Zweifel.

Grüße, Rudi Gems

Es ist nicht unbedingt nur so, dass Frauen von Männern ausgenutzt werden, das gibt es auch ugekehrt. Meistens fühlt sich derjenige, der mehr Gefühl investiert hat, ausgenutzt. In den meisten Fällen ist es einfach Enttäuschung darüber, dass eine gewünschte Beziehung nicht geklappt hat. Inwiefern ist deine Freundin ausgenutzt worden? Und ist das wirklich typisch für Beziehungen zwischen Mann und Frau?


SansaStark  26.06.2016, 01:00

Ja ich wurde heute auch verarscht. War in einer Bar und hab mit einem Briten gequatscht. Auf englisch. Bis er plötzlich deutsch redete. Da merkte ich, dass was nicht stimmt. Tja, so wie er auf meinen Kommentar bezüglich dieser Tatsache reagierte, merkte ich, dass ich wohl verarscht worden war. Das einzige, was ich da noch machen konnte, war meine Würde aufrechtzuerhalten und mich wortlos von dem Typen und seinem unsicheren Kumpel zu entfernen. Erst später hatte ich dann das Bedürfnis, ihm meinen Drink rüberzukippen. Aber da war ich schon weg. Der Typ hatte btw ausgesehen wie ein Schwein. Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass er sich so verhielt...  ;)