Schluss machen?

3 Antworten

Ich würde versuchen offen mit ihm zu reden und gezielt das anzusprechen und dann zu schauen ob er wieder ausweicht.

Sollte er dir fremdgehen, dann bringt auch das Geld nichts....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiten gehen hat noch kein geschadet

und nur weil er Finanzell abgesichert ist , heißt noch lange nicht das du auf seine

Taschen liegen sollst das ist einfach nur Abartig , Hätte mich schon längst getrennt

Dann nimm die beine job Arbeiten kann jeder selbst wen es nur Halbtags ist

auch genannt 450 euro Basis

Ja wenn du’s eh schon weist ist das Geld doch bereits wichtiger . „Hat sich verlaufen „ Glaube wäre eher sauer dass er mich für so dumm hält bei soner lahmen Ausrede