Schluss machen?

5 Antworten

Hey, er sollte auf jeden Fall Verständnis zeigen, falls er es nicht tut, dann musst du ihm das einfach irgendwie klipp und klar zeigen entweder zeigt er dafür Verständnis ansonsten wenn er es nicht zeigt musst du halt so knallhart sein und den halt einfach blockieren hört sich zwar hart an ist vielleicht nicht der richtige Weg aber dann zeigt es vielleicht und nimmt es dann hinterher ernst wenn du ihn nach ein paar Stunden wieder frei gibst aber das sollte nicht die Lösung sein.

Hör auch auf dein Herz, und am besten noch auf dein Bauchgefühl denn die sagen immer die Wahrheit und na klar gibt es irgendwo da draußen noch so jemanden der genauso sein wird wie er irgendwo wartet da draußen bestimmt schon der richtige.

Deshalb mein Ratschlag: hör auf dein Herz geh dem richtigen Weg entlang und ja du wirst schon das richtige machen.

Viele Grüße Robin , trotz alledem wünsche ich dir einen schönen angenehmen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

(Meine Meinung-Erfahrung!!!) Du solltest es in dieser Situation schnell beenden denn je länger du wartest desto schlimmer bzw. schmerzhafter wird es für euch beide, mach’s aber bitte nicht Online über irgendwelche Messenger sondern Face to Face :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm... wenn ihr euch beide nicht gegenseitig inspiriert.... dann ist wohl die Luft erstmal raus... Wer sich weiterentwickeln will, wird immer jemanden finden, der dich inspiriert...

Du wirst noch so viele Typen kennenlernen in deinem Leben.

Mach dir mal keine Sorgen.

Beende das.

Wenn du dich weiterentwickelst wirst du glücklich sein ohne ihn.