Soll ich Schluss machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr. Sag ihr was dich belastet und versuch mit ihr vernünftig drüber zu reden falls es dann immer noch nicht besser wird kannst du immer noch überlegen Schluss zu machen aber ihr solltet erst versuchen dran zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abstand könnte hilfreich sein und eine temporäre Kontaktsperre. Muss man sachlich vermitteln, ohne Streit!

Kommunikation ist das a und o in einer Beziehung

Also wenn du dich nicht mehr wohl fühlst mit sie dann mach mit sie schluss.