Schluss machen/Text?

3 Antworten

Wenn du weist wo er sich grade aufhält...z.B. Zuhause geh einfach zu ihm vllt macht er die tür auf und ihr könnt dann reden. Wäre eine Möglichkeit.

Lg

Dein Freund ist 28, du bist 19. was macht dien freund denn beruflich? Vielleicht ist er sehr eingespannt und hat im Moment einfach wirklich nicht Zeit. Ich hab zu einer meiner Freundinnen auch mal gesagt, dass ich jetzt eine zeit lang keine zeit haben werde... mit dem ergebnis, wie du's gerade machen willst. wie wäre es, würdest du ihn nach dem grund fragen, warum er keine zeit für ein treffen hat?

VG, dongodongo.

INeedHim
Beitragsersteller

Habe ich ja bereits und das ist für mich auch nicht das Problem. Mein Problem liegt wie ich schon beschrieb in dem Punkt, dass er sich nie meldet... (ja ich weiss beruflich eingespannt bla bla) ! Er weiss aber dass es für mich wichtig ist, ab und zu mal kontakt zu haben .. wenigstens in 5 tagen einmal.. aber das war ja hier nicht der fall & das ist nicht das erste mal so. Ihm ist teilweise das Zocken am Pc wichtiger als ich... ( er darf ja auch gerne mal n wochenende zum zocken haben.. sehen uns ja nur am wochenende aber auch das ist ok... aber wenn das andauernd vorkommt... man sich nicht meldet... und wenn man sich dann sieht auch noch nur vor dem Computer hängt... und mich allein im Bett schlafen lässt... ist das für mich irgendwann nicht mehr nachvollziehbar ( er ist bürokaufmann in Ausbildung)

ich rate dir nicht den text zu schreiben und das du schluss machen willst ist finde ich richtig bei mir war es auch so meine ex hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet oder auf meine nachrichten und anrufe geantwortet zuerst wurden es tage dann wochen und monate mitlerweile sind fast 2 jahre vorbei und sie hat sich immer noch nicht gemeldet ich sehe das sie immer online ist aber sie schreibt mir einfach nicht zurück.... ich rate dir mach genau das was er macht wenn er sich nicht bei dir meldet dann melde du dich auch nicht bei ihm schreib ihm auch kein text mach garnichts blockier ihn auf whatsapp und lösch seine nummer dann versteht er von ganz alleine das es schluss ist ! und wenn er eines tages zu dir kommen sollte und dich fragt warum du ihn geblockt hast sag ihm erst dann den text was du eigentlichen schreiben wolltest ! es wirklich das beste für dich und such dir jemandem in deinem alter ( das ist jetzt nicht böse gemeint versteh das nicht falsch ) such dir jemandem in deinem alter der immer zeit für dich hat der immer für dich da ist für den du das wichtigste auf der welt bist den traurig zu sein wegen ihm das hast du nicht verdient du verdienst etwas besseres !