Schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr liebe/unzufrieden war und jetzt vermisse ich ihn?

4 Antworten

Deswegen sage ich immer eine Auszeit ist besser als gleich Schluss zu machen. Eine Auszeit bricht die Beziehung nicht ab sondern gibt beiden Partnern die Möglichkeit mal den Kopf frei zu kriegen und zu ergründen was man wirklich will. Wenn man seinen Partner(in) 2-4 Wochen lang nicht sieht und ihn vermisst dann weiß man das die Liebe noch da ist

Unhygienische Männer.. Glaub mir schlimmeres gibt nicht ich wasche mir Locker über 30 Mal am tag die Hände und Dusche mind. 1mal

Er scheint sich doch Mühe zu geben, wieso also keine neue Chance geben? Die hat er sich definitiv verdient... Und wenn du es auch möchtest. Let's go!

mein Tipp: nicht sich selbst mit Mitleid besudeln, sondern das Gespräch mit den wirklich beteiligten suchen.

sorry dass ich so kurz und direkt bin

Amy154lee154
Beitragsersteller

Danke, nein ist richtig🙏🏻