Schlupfwarzen Piercer?

1 Antwort

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, aber ich bin nicht in deiner Nähe. Aber wenn du niemanden findest, dann bist du herzlich willkommen, auch wenn du Fragen hast dazu.

Liebe Grüße Heike vom Piercingstudio Kamenz

HeikeElchlep1  01.08.2018, 17:03

Ab Volljährigkeit, denn zwischen 18 und 21 ist das Brustwachstum relativ abgeschlossen. Vorher nicht.

Leandra1701
Beitragsersteller

Vielen dank.Werde gerne kommen wenn ich niemanden in meiner Nähe finden würde.Ab wie vielen Jahren würden sie denn so ein Piercing stechen ?