Habt ihr Erfahrungen mit Schlupfwarzen / Hohlwarzen piercen?

4 Antworten

Durch den Vorhof stechen, dann sind es keine Schlupfwarzen mehr.

Hast du denn einen Piercer schon mal gefragt? :)
Vielleicht weiß der auch garnicht was das ist :)

LAGS18
Beitragsersteller

ja hatte ich auch vor aber als ich angerufen habe um einen Termin zu machen und mein "Problem " schilderte hat man gleich gemerkt das er keine Ahnung hat von was ich da rede also habe ich es gelassen u

LAGS18
Beitragsersteller

Ja, genau das ist das Problem das kein piercer in meinem Umkreis weiß richtig damit umzugehen oder was es überhaupt ist :/

safur  28.02.2016, 22:19
@LAGS18

Hatte auch erst eine Freundin, die das hatte :)
Mach doch ganz normal einen Termin.
Dann wirst doch sehen, oder? :)

Komm halt ganz normal usw..

Vielleicht wendest du dich damit lieber an große/bekannte Piercing-/Bodymodstudios in Großstädten?

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Das darf auf keinen Fall durch den Vorhof gestochen werden und auch nicht mit Hilfe einer Zange. Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mich gerne anschreiben. LG Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,