Zwei Piercings auf einmal?

4 Antworten

Das geht auf jeden Fall, ich hab den Eindruck das viele Piercingstudios sogar wollen das man sich drei oder vier Piercings auf einmal stechen lässt.

Weil die für einzelne Piercings je nach Art schon 30€ für Ohrlöcher bis 90€ verlangen, aber oft drei beliebige Piercings für 79€ oder vier beliebige Piercings für 99€ anbieten.

Hab mir dann zuletzt selbst Snake-Eye, Septum und Nape zusammen stechen lassen obwohl ich eigentlich erst nur das Snake-Eye wollte.

Meine piercerin sagt aus Erfahrung, dass bis zu 3 piercings auf einmal gut vertragbar sind.

Hab mir eigentlich fast immer 2-3 gleichzeitig stechen lassen, hat nie probleme gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Geht bestimmt, sogar meine Tochter mit 11 hat Septum und Bauchnabel auf einmal bekommen.

Das geht auf jeden Fall, hab mir auch selbst Zungenpiercing und Bauchnabel zusammen stechen lassen, und bei Ohrlöchern sogar vier auf einmal.