Gute Piercer in der Nähe von Celle/ Hannover

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Orangi :-)).

Das ist leider nicht so meine Ecke, ich könnte dir gute Piercer in München, Dortmund und Ratingen nennen, das wäre aber wahrscheinlich zu weit weg :-P.

Ich würde dir empfehlen solche Fragen in Foren (z.B. Piercing.de) zu stellen.

Wenn du dich da nicht extra anmelden möchtest kann ich dir anbieten diese Frage für dich zu stellen und dir dann die empfohlenen Piercer zu nennen.

Liebste Grüße

orangi244
Beitragsersteller

Das ist total lieb von dir! Ich war jetzt aber schon bei einem Piercer und habe mein langersehntes Piercing! Trotzdem ganz ganz vielen Dank für dein Angebot! :-)

orangi244
Beitragsersteller
@Winterkind21191

Du hast ihn dir mit der netten Antwort ja auch so was von verdient! :-)

Die Frage ist zwar älter, aber eventuell sucht ja jemand anderes nach einer Antwort.
Ich kann 2cooltat2 (direkt in Celle) empfehlen.
Ich habe mir dort im Mai ein Septum stechen lassen und ich kann mich über nichts beschweren.
Ich wurde gut aufgeklärt wie ich z.B das Piercing pflegen muss und worauf ich allgemein achten soll und auch so habe ich mich dort wohl gefühlt.
Zumal der Piercer auch sehr günstig ist.

Such mal bei Google, dort findest du unzählige Ergebnisse mit den dazugehörigen Kundenbewertungen und Erfahrungsberichten..

JessicaThunder  14.06.2013, 09:51

Ich finde ja Mr.Marble's ganz gut :)