erfahrener Piercer für Schlupfwarzen gesucht in der Schweiz oder nahe der Schweizer Grenze?

2 Antworten

Hi, das kriegt jeder Piercer hin solange die Brustwarze bei Stimulation/Kälte raus kommt. Ist dem nicht so dann kannst du dir da auch kein Piercing machen weil die Milchkanäle verkürzt sind ;)

Scubidu
Beitragsersteller

Liebe Kirschkerze, danke für deine Antwort!

Nein, das kriegt eben nicht jeder Piercer hin. Aber es geht, wenn sich jemand damit auskennt. Verkürzte Milchkanäle sind im übrigen der Grund für Hohlwarzen,- aber eben,  freihand, wenn ein Piercer dieses Gebiet beherrscht, ist es möglich...