Schlupfsack hersteller?
Hallo Ich hoffe das mir jemand seine Erfahrungen schildern und mir vielleicht den ein oder anderen Rat geben kann.
Ich sitze seid ein paar Monaten im Rollstuhl. Und zuletzt hab ich mich in der Reha nicht getraut in so einem Schlupfsack zu sitzen ( finde das es irgendwie komisch aussieht ich habe sorge das mich dann noch mehr leute anschauen wie ja eh schon 🤷♂️) nun jz hab ich doch festgestellt das es was kalt draußen ist.
Ich glaube in der Reha wahr das einer von Fellhof weiss ich aber nicht mehr genau da ist die Auswahl ja auch recht groß. 🤷♂️
Welchen habt ihr ?
Skihose hab ich auch mal überlegt
Grüße Moritz 😀
3 Antworten
Mein kleiner Bruder sitzt auch im Rollstuhl & hat einen Schlupfsack von Fellhof.
Handgemachte Qualität aus Salzburg. Die Dinger sind ihr Geld wert und werden auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst.
Teuer sind sie halt :o
Kinetic Balance hat super Produkte, z.B. die Raindeks. Sind aber leider nicht ganz billig. Hab es mal bei einer Freundin ausprobiert, die darauf schwört und das war schon echt nice. Auch mein Rolliversorger (MA sind größtenteils selbst Rollifahrer) schwört drauf. Bisher hab ich persönlich aber sie Kosten gescheut. 😂
Hey 🙋♀️
Also ich kann dir den Schlupfsack von Fellhof nur ans Herz legen der ist richtig toll, und es sieht auch nicht komisch aus sondern er hält dich warm! Eine ganz klare Empfehlung 😊
Die von Orgatherm sind aber auch ganz gut 😊
Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem den richtigen Schlupfsack zu finden 🙈