Schlummer Otter und Angel care?

2 Antworten

Ich kann dir das leider auch nicht genau beantworten, die Bewegungen des Otters werden ja nur sehr gering sein, ähnlich wie die Atem Bewegung vom Baby. Könnte also funktionieren.

Allerdings würde ich das Teil nicht unbedingt meinem Baby ins Bett legen, zu viel Elektronik.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Kombi verträgt sich nicht. Mit dem Otter kann man perfekt die Matte testen. Er simuliert das atmen eines Kindes. Kann drin liegen aber nicht anmachen.