Schlüsselkarte kopieren?

1 Antwort

Man kann nicht jede Karte kopieren / klonen.

Kauf dir mal diese Karte und halte sue auf das Lesegerät:
https://digiwell.com/dangerous-things-rfid-diagnostic-card

Du siehst dann ob sie HF oder LF ist.
Ist sie LF könnte man sie klonen.

Bei HF kann man nur mifare classic klonen / hacken. (Da braucht man dann schon Kenntnisse)

Ich würde den PROXMARK nehmen. Das Gerät was du gepostet hast, ist eher nicht geeignet, diese ganzen Chinakloner schreiben dir ein Passwort auf die RFID Karte.

Falls dein Handy NFC hat, würde ich die APP "NXP TAG INFO" laden und versuchen die Karte zu lesen. Liest das Handy die Karte ist sie HF

Mifare ultralight, mifare desfire kannst du schon mal nicht kopieren

HF: High Frequency
LF: Low Frequency