Schlüssel ins Klo gefallen?

5 Antworten

Das was sich bei dir abspielt, findet nur in deinem Kopf statt. Einen Tipp kann ich dir nicht geben, außer dich abzulenken oder dir vorzustellen, es wäre nicht passiert.

Ich meine, dass Urin eigentlich sogar eine heilende Wirkung hat. (für manche Hautkrankheiten)
Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Vielleicht hilft es dir, wenn du den Schlüssel nun erstmal jemanden anderes anfassen lässt. Dann stellst du dir vor, dass die Erreger sozusagen auf ihn über gegangen sind.

frischling15  07.09.2016, 11:51

Nett !  So sieht Nächstenliebe aus !

Suboptimierer  07.09.2016, 11:53
@frischling15

Dem anderen wird es nicht stören, da er nicht diese Phobie hat. Von deswegen sehe ich kein Problem. Natürlich sollte der Dritte über die Lage aufgeklärt werden, bevor er den Schlüssel anfasst.

Wenn ich nicht an Geister und Flüche glaube, übernehme ich auch gerne für meine Mitmenschen die Flüche, die auf ihnen ihrer Meinung nach lasten.

Darum sollten sich auch Männer bei ihrer Notdurft hinsetzen !

 Oder meintest Du mit "pinseln " , dass Dir das Missgeschick , beim Anstreichen passiert ist ?

Fasnet01
Beitragsersteller

Das War ein Schreibfehler mehr nicht

Waschen reicht schon. Das Problem ist eher "iiiiiiihhhh" als gesundheitsbedenklich...

Stell dich nich so an :D

Gibt schlimmeres :D

Haste schonmal Hebamme bei na Fohlengeburt gespielt, weil der Arzt nicht zu erreichen war?

Fasnet01
Beitragsersteller

Was hat das bitte mit meiner Frage zu tun

BlickAufsMeer  07.09.2016, 12:10
@Fasnet01

Dass, du dich wegen dem Schlüssel ganz schön anstellst und das nichts schlimmes ist ? :D

Naja Bakterien sind überall, wahrscheinlich war die Türklinke weit aus dreckiger als dein Schlüssel nach dem Waschen.
Kannst Ihn ja heute Abend dann zuhause Desinfizieren