Zahnspange ist Klo gefallen?

7 Antworten

Wenn du ganz sicher gehen willst, lege sie in eine Sagrotan Lösung. Wenn ihr kein Sagrotan da habt, frag deine Oma ob sie eine KukiDent Sprudeltablette von ihren dritten hat und dir eine geben kann. Die löst du auf und legst deine Zahnspange darein für einige Zeit dann ordentlich klar nachspülen und sie ist wieder picobello sauber.

Moon1373
Beitragsersteller

Muss ich das machen hab jetzt mit heißem Wasser, zahnpasta, seife gewaschen😂😂

Das Schlimmste  sind deine Phantasien.

Aus hygienischer Sicht war deine Spange schon nach der ersten Waschung völlig klinisch rein und unbedenklich.

Hallo!

Mach dir mal nicht zu viel Sorgen.

Ich empfehle ein gründliches Schrubben mit Zahnbürste und Zahnpasta.

Kannst Du getrost wieder einsetzen.

würde das noch bisschen ins wasser tun, aber kein klowasser ;) :D

Tenerazia  03.03.2020, 23:02

Klowasser und Wasser aus dem Wasserhahn ist das selbe

unwissender000  04.03.2020, 01:51
@Tenerazia

nur der unterschied, dass man nicht ins waschbecken uriniert und seine fäkalien dort beseitigt :D