Pille ins Klo gefallen?

4 Antworten

Nimm doch lieber eine neue. Einfach aus hygienischen Gründen.

Entweder nimmst du die Pille aus dem Ende des aktuellen Blisters oder du hast vielleicht einen Ersatzblister rumliegen, für Fälle wie Durchfall/Erbrechen und nimmst die Pille aus diesem.

LG

nimm doch eine Neue da sind doch genug auf der Karte.

Ja, wenn du sie direkt rausgeholt hast. Aber nimm lieber eine andere :D

abwaschen, das hast Du bestimmt schon gemacht, da eh eine Schutz-Zuckerschicht drum ist und Du sie sofort wieder rausgefischt hast - Klasse!, macht nicht jede  -  und die Zuckerschicht in so kurzer Zeit nicht aufweicht  -  ab in den Mund und der Drops ist gegessen.

🙋