Was haltet ihr von Umhängetaschen?

8 Antworten

Ich habe nur Umhängetaschen aus leichtem Stoff und Kipling oder Hedgren, die ich cross over. Trage, sie sind wieder leicht, gibt es in allen Formen und Farben passend zu den Outfits.

Habe immer so viele Sachen dabei, die muss ich in einer Tasche unterbringen, außerdem sind Taschen ein hübsches Accessoire.

Ich find die irgendwie gar nicht so toll. Jeder hat solche und idk man sieht aus wie ein dealer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Zweck sind Crossbodybags ganz praktisch, wenn man keine Jacken (z.b. vom Typ Fieldjacket) trägt, wo man den Kleinkram unterbringen kann.

Da habe ich einige Taschen in unterschiedlicher Größe.
Lieblingsstück ist hier eine Shoulderbag von Belstaff, wo ich dann auch ein IPad verstauen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich persönlich finde die ganz nice und natürlich (mehr bei anderen Marken zwar) wird da fast immer sofort an die „assis" gedacht, was ich irgendwie schade finde, da es nicht immer stimmt.

Lg :)