Meine Mam hat Autoschlüssel im auto vergessen (Renault Clio) und hat keinen ersatzschlüssel.was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es einen Knopf mit Knubbel hat, könnt ihr es selbst mit einem Draht probieren. Ansonsten kann ein Schlüsseldienst helfen -- aber den Preis vorher ausmachen, sonst wird es eine teure Überraschung.

Wenn das Auto 3 Wochen rumstehen darf, kann man sich auch im Autohaus gemütlich einen Ersatzschlüssel bestellen.

Fenster einschlagen und Schlüssel holen! Fenster nachkaufen oder gleich Caprio draus machen.

@freejack Aber wie mach ihc das den mit dem Draht genau ? Da shabe ich schon öfters gehört und gelesen aber ich weis nicht wie da sgenau geht.. Du vielleicht?.. Danke für deine Mühe meine Frage zu beantworten (: Liebe Grüße Mavis55. (:

freejack75  23.11.2010, 19:49

eine Schlaufe in den Draht biegen, am Gummi vorbei nach innen schieben, und den Knopf damit noch oben ziehen.

da kann dir ein geübter autoschlosser helfen.andere leute die sowas können würde ich nicht an mein auto lassen.