Schlüssel beim Schwimmen verstecken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in der Rezeption abgeben oder wenn die Rezeption nicht besetzt ist eben einfach in der Tasche wo ihr eure Badesachen mitnehmn verstauen. Muss ja nicht ganz offensichtlich liegen, sondern einfach in Seitenfach oder unter ein Handtuch legen.

Wenn dann intressieren sich Diebe eher für Bargeld, Smartphones, Bluetooth-Boxen, Schmuck, Uhren aber nicht für Zimmerschlüssel wo sie garnicht wissen für welches Gebäude.

Bene19
Beitragsersteller

Ja du hast Recht, danke 🙂

An einem Band um den Hals tragen wäre eine Idee...

Bene19
Beitragsersteller

Gute Idee mal gucken was sich machen lässt

Entweder bei den Klamotten liegen lassen oder eine kleine Box zum Umhängen besorgen.

Auch Jugendherbergen haben Rezeptionen. Da gibt man den Schlüssel ab. Den nimmt man nicht den ganzen Tag über mit!

Es gibt wasserdichte Täschchen,mit denen man die Sachen beim Schwimmen mitnehemen kann.