Schlimmster Moment?

3 Antworten

Es war für mich mega schlimm und es war leider auch noch Alkohol im Spiel

Ich hab ein mal Pilze genommen, der Anfang war schön, jedoch entwickelte sich das ganze nach einigen Stunde extrem Negativ. Irgendwann stand ich vor einem spiegel und ich weiß noch ganz genau, wie mein Gesicht plötzlich riesig und aufgequollen und voller Dellen war, wirklich als wär ich ein Monster.

AnonymHochZwei
Beitragsersteller

Oh, oh, oh, das klingt gruselig. Ja, manche haben, keine Probleme. :)

Aber alles gute dir. Ich hoffe, so etwas passiert nie wieder.

Ich hatte nun 2 mal nen Horrotrip durch zu viel und zu starkes Gras ^^

Ich hatte absoluten Mindfuck mit Gedanken. Spiralen aus denen ich nicht rausgekommen bin. Kurzzeitgedächtnis von 10 Sekunden. Logikfehler im Kopf, Verständnisprobleme.

Ansonsten Sehprobleme, Lähmungen, sehr starke Koordinationsstörungen und absoluter Kreislaufzusammenbruch.

AnonymHochZwei
Beitragsersteller

Okay krass, hoffe dir geht's gut. Nur das Beste dir. 🙏

Totenprinz  17.07.2024, 12:20
@AnonymHochZwei

Danke xD Ja das eine mal ist schon 2-3 Jahre her. Da haben wir auch ne Netflix-Serie nebenbei geguckt. Konnte keine Kamera-Schnitte mehr verarbeiten, hab nix mehr gecheckt und kapiert, hatte heftige Déjà-vus.

Das letzte mal war vor ca. 2 Monaten - da hatte ich Sehstörungen, hab keine Farben mehr erkannt - konnte mich nicht bewegen etc. das war echt übel ^^

Totenprinz  17.07.2024, 12:21
@AnonymHochZwei

Ich hab noch fast 13 Gramm Gras .. hab es seit dem letzten mal vor zwei Monaten nicht mehr angerührt.