Würdest Du Hund essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Asien-Urlaub ja 25%
Notlage nein 25%
Sonstiges, nämlich: 20%
Asien-Urlaub nein 15%
Notlage ja 15%

11 Antworten

Asien-Urlaub ja

Mir ist das eigentlich völlig egal, auf die Hygiene kommt es an.

Asien-Urlaub nein

Ich fahre ja nicht nach Asien um dort Hund zu essen, sondern aus unzähligen anderen Gründen.

Was in der Notlage passieren würde, so wäre es eine Notlage, und diese würde ich je nach dem, individuell beurteilen

Notlage nein

Sogar in einer Notlage würde ich kein Hund essen

Notlage ja

Wenn man selbst kurz vor dem verhungern ist, dann isst man alles. Der Drang zu überleben ist dann größer.

Im Krieg haben die Leute Hunde Katzen und Pferde und alles gegessen was möglich war.

Also, die Not müsste bei mir schon sehr groß sein, damit ich einen Hund esse. Dann müsste ich selbst schon kurz vor dem verhungern sein und keine andere Möglichkeit bestehen.

Sonstiges, nämlich:

Vermutlich sogar in einer Notlage nein. Ganz einfach weil Hundefleisch nicht gesund ist. Am Ende ist man in einer Notlage und wird obendrein noch richtig schlimm krank. Nein danke.

Schmecken tut es wohl auch nicht. Frage mich ohnehin weshalb noch immer viele Menschen Hund essen. Man weiß ja eigentlich dass andere Carnivoren oder sogar bereits omnivoren nicht sonderlich gesund sind.