Schlimmste Übernatürliche Begegnung?

7 Antworten

Ich war mal alleine unterwegs im Wald, als ich jemanden nach meinen Namen rufen hörte. Aber es war weit und breit niemand in der Nähe.

Grüsse

10tel  26.06.2023, 21:23
nach meinen Namen rufen

Kommt auf den Namen an. H. Kukuk aus Frankfurt wird des Öfteren im Wald gerufen. Und Hui Hoi Chu aus München hört seinem Namen bei starkem Wind.

(Namen aus dem Telefonbuch)

XVIJoshiiii  27.06.2023, 08:48
@10tel

Ich habe nicht einen Namen, der wie ein Tierlaut klingt .-.

Fuchssprung  27.09.2022, 14:52

Wow! Das kann nur ein Geist gewesen sein!

Ich hatte mal, bei einem Nachtspaziergang mit meiner Oma und meiner kleinen Schwester, einen halben collaps. Also ich bin zusammengesackt auf meine Knie und habe fast nichts mehr gesehen. Außer irgendwelche Gestalten in verschiedenen Farben. Gefühlt habe ich auch nichts mehr. Außerdem hatte ich so ein Pfeifen im Ohr. Sehr laut. Nach 20 Sekunden war es vorbei und alles war gut. Ich und auch andere können uns das bis heute nicht erklären.

Das klingt vielleicht sehr ausgedacht. Aber dieses Erlebnis hatte ich wirklich. Mir geht es gut und ich glaube auch nicht an übernatürliches oder Geister.. Aber trotzdem stelle ich manchmal wirklich infrage, ob es wirklich keine Geister oder ähnliches gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war damals in der Grundschule im Pausenhof und war alleine spazieren. Der Hof ist von einem Wald umgeben (Ich wohne eher am Rand und meine Grundschule ist in der Nähe)

Ich habe die ganze Zeit gehört, wie eine Person (weibliche Stimme) "Aus" geschrien hat. Ich dachte am Anfang, dass es eine Kindergartengruppe war und die Erzieherin schreit. Oder eine Frau, die mit ihrem Hund spazieren geht.

Als ich nachgeschaut habe, ist mir kein Mensch aufgefallen. Plötzlich hab ich eine Art schwarzen "Vorhang" vorbei gehen sehen und bin ohne zu zögern direkt zu den anderen Kindern und zum Lehrer gelaufen. Darauf habe ich diese Situation 2 mal in meinem Traum gesehen. Nur mit dem Unterschied, dass dieses schwarze Dinge mich anschaut. Es sah aus wie ein Dämon.

Und nein, ich habe keine psychischen Störungen und ich habe mir das definitiv nicht eingebildet. Ich bin jetzt 21 geworden und denke bis heute noch an diese Situation...

Bei all den 8 Milliarden Menschen ist noch keine einzige "übernatürliche Begegnung" belegt. Geschichtchen denken sich viele aus. Aber noch nie ist eine Kapelle von einer Bergspitze auf eine andere geflogen. Für einen "Gott" wäre das doch kein Problem.

Aus der Sicht der Welt wäre die schlimmste, wenn jemand die Wahrheit durch Gottes Geist erfährt, weil er dadurch die Machenschaften der Welt durschaut. Aber für den, der sie bekommt, die beste Erfahrung, die je ein Menschen in seinem Leben erlebt.